~lovable schrieb:
Geliebte Tochter! Es tut mir Leid, daß du so fühlst, denn glaub´ mir, ich bin so froh, daß es dich gibt! Du fehlst mir ganz genauso, das ist keine Frage, und nur die Pubertät, ist hier sie Plage. Was du fühlst und wie du denkst, wie ich Dich nerve- ist total normal und geht vorbei- ändert niemals etwas an unserer Liebe, dagegen ist alles andere einerlei- Es ist auch für mich schwer, Dir meine Gefühle als Mama zu erklären, und auch noch in ein Gedicht zu fassen, konnte trotzdem deine Gedanken, nicht einfach so belassen. Ich liebe Dich, egal ob gut drauf, oder als Nervensäge- daran ändert sich nichts, solange ich lebe. Du machst nicht falsch, es ist nicht dein Fehler, Du bist toll wie Du bist, darum ist es auch für mich sehr schwer, -bin ich es doch die DICH vermisst! ~lovable (Meine Mutter) (das war ihr Antwort! Ich musste weinen! Klar sie kann nicht soo gut Gedichte schreiben ;) aber ich bin so gerührt! ich musst es euch einfach zeigen! Ihr seid meine 2. Familie♥Danke für alles♥♥♥)
Lilly alias Big Mama;-): Das ist richtig schön😍. Und siehst du, so wie ich dir gesagt habe, sie liebt dich und wird dich immer lieben. So was kann man erst richtig verstehen wenn man selbst Kinder hat. Ich habe meine Mutter nie verstanden als jugendliche. Ich war auch immer wieder sauer auf sie und habe sie angeschnautzt. Aber jetzt wo ich selbst Mutter bin, rückblickend, finde ich mich schrecklich. Aber ich weiß zu 100% das sie noch damals so wie heute liebt. Eine liebe zu seinem Kind ist ganz anders als die liebe zum anderen Geschlecht. Da kann man nichts dran rütteln. Und im übrigen, es sagt sehr viel aus über deine Mutter das sie versucht hat ein Gedicht zu schreiben obwohl sie es nie vorher gemacht hat. Das zeigt, sie würde alles für dich tun. Du hast Glück so eine Mutter zu haben. (Das macht eure allgemeine Situation vielleicht nicht besser aber man denkt mehr nach wenn dann wieder ein Streit aufkommen sollte) und sich diese Zeit wird vorbei gehen und dann wird eure Bindung noch stärker sein. Alles gute für dich und deine Mutter😘
Lilly alias Big Mama;-): noch=so wohl 😶
Lilly alias Big Mama;-): Stimmt nicht😂 noch= mich
~lovable: danke Lilly♥
~lovable: du bist immer so lieb und ehrlich ♥ ich bin so froh dich kennengelernt zu haben♥
Nora❤️: Das war doch ein toller Text! Man merkt sie hat sich Mühe gegeben, genau das richtige zu sagen! Das finde ich ganz toll! Ich würde auch sehr emotional werden! 😭 Ganz Liebe Grüße Nora ❤️
~lovable: danke Nori♥♥