Sebastian schrieb:
Ich Steh alleine da Doch allein fehlt mir die Kraft Brauche dich an meiner Seite Da allein ich’s niemals schaff Denn ich bin nicht stark genug Bin alleine nur ein Wrack Gekentert an dem Leben Auf dem Grund doch ohne Schatz Darum gibt es kein der sucht Der versucht das Wrack zu bergen Suchen nur den Vorteil Und wenn sie mich bewerten Stelln sie fest ich bin’s nicht wert Denn mein Schatz ist nicht bei mir Mein Schatz ist diese eine Mein Schatz der ist bei dir Es ist deine Art Dein Lächeln deine Nähe Deine Liebe und die Wärme All das wofür ich lebe Deshalb hab ich mir versprochen Auch wenn ich bin kaputt Geb ich dir was du brauchst Jedes noch so kleine Stück Darum halt ich an dir fest Trotz schmerzen und Problemen Du kannst dir sicher sein Werde immer alles geben Eine Hürde steige drüber Eine Mauer stoße durch Ein fluß ich Bau ne Brücke Stelle mich ganz ohne Furcht