Douzai schrieb:
-Ich bin Bohne- (Bohne ist mein Stoffsojabohne.) Ich bin Bohne. Bohne bin ich. Ich nerve Leute. Sport mag ich nicht. Ich nerve am meisten Zo Ee. Das macht am meisten Spaß. Ihr sollt sehen, wie sie ausrastet. Und sie ist die Einzige- fast! Essen mag ich sehr. Außer alles Gemüses. Bohne definitiv nicht. Ich mag alles Süßes. Brotwurst find‘ ich lecker. Kartoffel mag ich nicht. Englisch kann ich sprechen. In Deutsch bin ich fitt. Die drei Artikeln sind glaube ich Der, die und das. Die anderen erinnere ich nicht. Und nichts anderes passt. Bevor ich euch tschüss sage, Möchte ich etwas finden. Was ist dein Wifipasswort? Ich möchte mein Handy verbinden. -Zo Ee (12 Jahre alt) (mit Bohne)

Beitrag melden als:

Danke!
Lilly: Hihi, finde ich richtig witzig geschrieben und es reimt sich! Mein Wifi sag ich aber nicht😂👍
: Ja finde ich auch! Freue mich auf mehr!
: Und Herzlich Willkommen!
Douzai: Danke schön!