Pignetix schrieb:
Das habe ich für meinen Opa zum 80. Geburtstag geschrieben. 80 Jahre lebst du nun auf Erden, aber das ist noch lange kein Grund um zu sterben. Heute ist ein Tag um zu feiern, auch wenn die Gäste nur nach dem Essen geiern. In diesen Jahren hast du viel geleistet, obwohl du in dieser Zeit Burlage nur um 20km umkreistest. Das ist nicht schlimm! Auf gar keinen Fall! Da sagtest Mal: ,,Wer viel reist hat einen Knall". Weit gereist bist du nicht, das muss man schon sagen. Aber jeder hier ist dankbar für deine Garben. 18 Jahre bin ich schon an deiner Seite und ob ich wollte oder nicht, dank dir war ich nie pleite. Manchmal haben wir unsere Differenzen, aber wir vertragen uns wieder oder es entstehen Turbulenzen. Zu jeder Zeit bist du für mich da. Seit ich denken kann, war das für mich klar. Auch wenn ich gestern nicht zum Schildaufstellen blieb, will ich dir hiermit sagen: Ich hab dich lieb!
Nora❤️: Ein tolles Gedicht! Alles gute für deinen Opa! Ich hoffe ihr dürft noch viele viele Jahre mit einander erleben
Pignetix: Danke. Er hat sich sehr gefreut und die Gäste konnten auch darüber lachen.