fabian schmidt schrieb:
#deep#liebe#kummer#rap#newcommer#piano Und wieder sitz ich hier weiß nicht was ich machen soll. Bin in der Dunkelheit und und mein Kopf dröhnt so schrecklich doll . Du sagtest, wir beide für immer du sagtest wir bleiben immer treu.Doch was kahm? Du erfandest dich von Grund auf neu. Du hast mich langsam vergessen. Es war so schwer und jz fühl ich mich so leer, doch ich kann einfach nicht mehr.Immer dieses geheuchle von den Menschen deiner sorte. Alle meinten vergiss die schlampe, und jz versteh ich endlich ihre worte. Ja es war schwer ich habe viel durchgemacht doch ich habe mich an keine neue rangemacht. Ich lag Nächte lang wach habe Texte geschrieben und Stunden lang nachgedacht. Warum mach mach ich das hier? Bringe meine Texte auf's papier, lausche dabei zum klavier. Weiß nicht was ich machen soll vielleicht nehme ich mir ein messer und beende das hier.

Beitrag melden als:

Danke!
322 Tom: Warnung dieser alte Herr letzendes eine 14 jährige die er auf dieser Seite kennen gelernt hat nach einen Bild von ihren Füssen gefragt und mit Hilfe von einen Epic Gamer hab ich ihn schon an die Polizei schon gemeldet #wirgegenpedos #wirhassensoleutewiedich # Analbleaching