Diese Zeilen schreib ich dir Um zu zeigen, ich bin noch hier Diese Zeilen sind für jeden Will zeigen, ich bin noch am Leben Doch die Depression hat mich fest im Griff Das Leben gibt auf mich einen leisen Pfiff Die Schreibblockade ist immer noch da Versuche ich dennoch zu schreiben? Natürlich ja Aber ich bringe nur Mist auf das Papier Beim Schreiben, meine Gedanken ich verlier Mein Leben ist im Moment alles andere als schön Dem Alkohol geschworen, ich ihm nicht mehr fröhn An alle die mich kennen und ab und zu an mich denken Ich gebe mir Mühe, ich versuche meine Gedanken zu lenken An alle die mich kennen, ich hab euch ganz doll lieb In der Kette meines Lebens, ihr seid das stärkste Glied. Macht euch um mich keine Sorgen Auch für mich wird es noch geben ein Morgen Hab euch lieb 😉

Beitrag melden als:

Danke!
Lilly: Hey Mike schön von dir zu hören😊✨🌈 Ich hoffe dein leben nimmt bald eine schönere Wendung und du wirst glücklich💕
Einsamer Streiter: Hi Lilly, na mal sehen was das Leben noch so für mich bereit hält! Aber ich kann hoffentlich sagen das ich auf dem Weg der besserung bin. Am Montag treffe ich mich das erste mal mit einem Therapeuten.
lonely: Echt gut wieder von dir zu hören <3
Einsamer Streiter: Hey Marla, es tut gut zu sehen das ich nicht ganz vergessen wurde :-D das baut einen wieder etwas auf.
~lovable: hey Mike♥ so lange ist dein letzter beitrag her! schön das du wieder da bist♥
Einsamer Streiter: Huhu lovable :-) ja es hat etwas gedauert bis ich mich mal wieder melde. Aber freue dich lieber noch nicht zu früh. Weiß nicht wann es wieder mit dem schreiben klappt.
Dr. Smile: Omg endlich bist du wieder da.. Hatte schon Angst da kommt nichts mehr von dir... 😭
Einsamer Streiter: 322 Tom kannst du mir mal verraten was das soll? Das ist üble Nachrede und das ist Strafbar!!! Ich hab mich heute seit langem mal wieder eingeloggt und muss soetwas hier lesen! Was soll das? Ich werde die Polizei darüber informieren!