Grizzly449 schrieb:
#freiheit #leben #kunst Freiheit kann mir jemand sagen was das ist // Ein Leben lang eingesperrt und keine frei Sicht // Wir sind alle Eingewickelt imTeufelskreis// Kannst du hören wie meine Seele nach Hilfe schreit// Wann nimmt das Leid ein Ende sag wann ist damit Schluss// Es zerdrückt mich wie ein Beton Klotz auf meiner Brust // Ich muss hier raus raus aus diesen Gitterstäben// Auf neider scheissen und nach mein zielen Streben// Wo ist mein Lachen hin wo ist mein altes ich // Die Welt voller Probleme verdammt ich erkenn es nicht// Wir finden keinen Weg hier raus aus diesem Labyrinth// Oftmals spürt man Schmerzen tief im herzen drin/ Doch was wir wollen ist glücklich in der Freiheit leben// Frei wie ein Phönix durch die Wolken schweben// Die Menschen wolln spürn wie es ist frei zu sein // Denn im inneren wissen alle wir sind nicht allein//