BuerberryChanel schrieb:
Warum hast du mir so weh getan Wieso gehst du nicht an dein #Handy ran Ich fühle mich so alleine man Ich fühle mich so einsam und #allein auf dieser Welt Ich verbrenne mein ganzes #Geld Man ich vermisse dich Aber du willst mich nicht Man ich #vermisse dich Aber du #liebst mich nicht Ich bin wieder dicht Lebe in der Unterschicht Ich hab dich so #geliebt Womit hab ich das verdient Ich fühle mich so #alleine, einsam und #leer Ich kann einfach nicht mehr Wir haben doch so viel zusammen gelacht Aber was hat das alles gebracht Ich wollte doch nur (dich dich dich) Aber du mich (nicht nicht nicht) In der Hand hab ich #Pill'n Die mich irgendwann noch kill'n Ich schau in den #Spiegel und sehe nur noch #Tränen Was hält mich noch am #Leben Sehe draußen den #Regen (Alles vernebelt alles vernebelt) Ich denk an (dich dich dich dich dich) Doch ich weiß du tust es (nicht nicht nicht) Ich liebe (dich dich dich dich dich) Doch ich weiß du tust es (nicht nicht nicht)