Suffa Heinz schrieb:
#Perfekter Mann Wer hat den perfekten Mann? Darf ich dein Mann sein? Bei Pizza, Kerzenlicht und Wein. Darf ich dir den Kopf verdrehen, von links nach rechts, lass es geschehen. Darf ich dir Schmetterlinge bringen in deinen Bauch? Mit schönen Worten, gelingt das auch. Darf ich dein Schatten sein auf allen Wegen? Darf ich dich berühren, ganz verlegen? Darf ich dein Buttler, Diener oder Bote sein? Darf ich in deinem Häuschen rein? Darf ich putzen, waschen, kochen? Nicht nur ein Tag, nein, viele Wochen. Darf ich dir alle Arbeit tun, und du dich auf der Couch ausruh'n.... Doch bedenke,,,, ein Mann umschüttet dich mit viel Geschenke, überleg, ein Pro oder Für..... Stellst mich vor deiner Tür. Denn was nützt ein Buttler, der alles tut und kann.... Du willst nur einen ganz normalen lieben Mann.

Beitrag melden als:

Danke!