Suffa Heinz schrieb:
#Urlaub Urlaubszeit ist Reisezeit. Doch mit Corona in der Luft, stinkts wie aus der Gruft. Auch wenn man es nicht wahr haben kann, ziehts jeden in den Bann. Doch wir lassen uns den Urlaub nicht verderben, alle Hoteliers wollen uns erwerben. Hier an der See, dort mitten im Wald, oder hier in die Berge.... Wir kommen bald. Doch kaum ein Ziel gesucht, muss man erkennen, alles ausgebucht. Ins Ausland wollt man eh nicht reisen, wenn die Zöllner uns dann zurück weisen. Also im Lande ein Plätzchen gesucht, auch wenn es teuer gebucht. Doch es gibt Ratz Fatz, ein Urlaub auf dem Camping Platz. Ein Zelt, ein Tisch, ein Grill.... Spaß schon ab April. Oder wie wäre es, ein Wohnmobil zu mieten, der Markt hat für jeden was zu bieten. Muss nicht immer Italien oder Spanien sein, hier um die Ecke, nicht weit von daheim. Nen See gefunden mit Urlaubsflair, und die Reisekasse nicht schnell leer. Es gibt nichts zu weinen, lass die Sonne auf den Bauch mir scheinen. Fleisch auf dem Grill, gleich wird gegessen, will die Arbeitszeit vergessen.