Suffa Heinz schrieb:
#diegutealteZeit Wer weiß noch, wie man den Zauberwürfel dreht? Wer weiß, was auf einer Kirchturmspitze steht? Wer kennt den Freund der Barbiepuppe? Wer kennt noch Buchstabensuppe? Wer kann noch einen Baum hoch steigen? Wer weiß, wann musste die Ostmauer weichen.? Wer weiß was Schuco und Matchbox waren? Wer kann heute noch Rollschuh fahren? Wer kennt noch die Murmel Kegelbahn? Wer fuhr auch noch das Bobbycar? Wer kennt noch die Straßen, auf denen HotWheels rasen? Wer kennt noch das KassettenKarusell? Wie verdreht man die Sonnenliege im Holzgestell? Wer kauft noch im Tante Emma Laden? Wer kann noch nähen, mit Nadel und Faden? Wer wünscht sich die gute alte Zeit zurück? Ich bin doch nicht verrückt!!! Da muß ich erst mal Google fragen, dann kann ich die Antwort sagen. 😜

Beitrag melden als:

Danke!