ara schrieb:
Ein Blick von dir hält mein Atem an Ein Trick von dir bringt mich aus dem verstand Es fühlt sich irgendwie nicht richtig  an Ob du überhaupt bist für mich  der richtige  Mann? Ich höre nur wie du meinen Namen sagst So schön und und süß als ob du mich magst Ich verstehe es nicht jeder ist anders als ich Aber wieso  entscheidest du dich für mich? Liebst du meine Charakter oder liebst du mich Für mich ist das das selbe Für dich aber nicht. Du siehst nur mein aussehen und nicht mein inneres Du wirst  von meinen herzen rausgehen und so tun als wäre ich nichts. Dennoch verliere ich die Hoffnung nicht Weil ich etwas gutes in dir sehe Ein Mensch mit Herz und Gefühle für mich Und ich weiss das ich dir fehle Also verlieren ich die Hoffnung nicht. So lange bis du mir ein Messer In mein Herz stichst Aber das brauchst du nicht sagen den du kannst es NICHT DAFÜR liebst du mich

Beitrag melden als:

Danke!