Die Musik ist wie Magie, wunderschöne Melodie! Noten bis zum Umfallen, meistens welche, die dir gefallen. Man kann ein Lied komponieren, mit andern lässt sich das sicher gut harmonieren. Flöte, Klavier, Kontrabass ... manche Lieder sind einfach zu krass! Ich find's cool, setz' mich auf nen Stuhl, und sing ein Lied, irgendeines, bis jetzt ist es noch meines. Musik. #Musik:) Wenn DU ein Musikinstrument spielst, dann schreib es bitte in die Komentare! Bin gespannt!!

Beitrag melden als:

Danke!
Maja Almefauna: Ein Musikgedicht? Supi! Spiele Blockflöte, Okarina, Tin Whistle (Die 3 aber nur noch selten) und habe Jahrelang im Spielmannszug Querflöte und Lyra gespielt. Außerdem spiele leidenschaftlich schottischen Dudelsack. (Aber noch Blutige Anfängerin)
夢想家: Cool! Ich bin im 5. Jahr in Altblockflöte und hab dieses Jahr angefangen mit Klavier
夢想家: Du spielst echt viele Sachen, Respekt! :)