Egal Mir is alles scheißegal. Nichts is für mich ne Qual. Spür keine Gefühle, dieses ganze Gewühle. Diese ganzen vielen Tränen, kann man bei mir niemals sehn. Auch die Wut ist bei mir nichts, diese Freude des Gesichts. Freude kann ich nicht spüren, und es wird auch nie passieren. Denn alles is egal, lauf rein in den Kanal. Bin allein und spür nur Langeweile, sing ne Notenzeile. Doch es ist alles EGAL EGAL EGAL! Null is meine Zahl! Ich spüre NICHTS! Die Gefühle des Gedichts! Ist für mich NICHTS! Man erkennt nichts, in den Augen meines Gesichts ... Jeder Tag, ist für mich fad. Kann nichts tun, boom boom. Deine Freude im Gesicht, ich sehe sie nicht. Wie lang leb ich noch? Tauch ich unter im schwarzen Loch? Doch es ist alles EGAL EGAL EGAL! Null ist meine Zahl! Ich spüre NICHTS! Die Gefühle des Gedichts! Ich spüre NICHTS! Man erkennt nichts, in den Augen meines Gesichts ...

Beitrag melden als:

Danke!
𝕯𝖗𝖆𝖌𝖔𝖓 𝕯𝖗𝖊𝖆𝖒𝖊𝖗: Sorry, verschrieben! Das letzte Wort ist Gesichts
'phōnıxh': Kannst deine Texte übrigens auch noch bearbeiten, musst da ganz rechts auf das stift ding da klicken.
'phōnıxh': und schreibst btw. echt schon ein paar sehr gute sachen