Wo gehâre ich hin? Versteht jemand meine Art von Sinn? Es gibt bestimmt jemanden, der mich mag! Morgen ist der besondere Tag! Ich zieh los in die Welt, Bis jetzt hab ich mich immer nur verstellt! Es wird Zeit für mein wahres Ich! Ich suche dich! Doch wo bist du nur? Draußen in der Natur? Wo soll ich bloß anfangen zu suchen? Ein Hotel buchen? So viele Fragen! Und niemand kann mir die Antworten sagen! Vielleicht bist du ganz nah? Vielleicht aber auch nicht! Tja ... Ich kann keinem vertrauen, Doch du wirst mich aufbauen! Vielleicht kenne ich dich sogar? Oder du bist schon da? Muss ich suchen? Oder kommst du zu mir? Stehst du schon vor meiner Tür? Seh ich dich schon? Bist du ein Spion? Wo soll ich bloß suchen? Mann, ich kânnt echt fluchen! Ich suche dich! Und du vielleicht auch mich ...

Beitrag melden als:

Danke!