Phönix Ein unbekannter neunzehnjähriger Mann, was der alles kann! Fantastische Reime, ich wünschte es wären meine! Man fühlt so richtig mit, bei jedem Gedicht! Die Ideen sind von ihm, es ist wie in nem dream! Jeden Reim von ihm hab ich gelesen, und bin erstaunt gewesen! Ich würde ihn gerne kennenlernen, würd ständig von ihm schwärmen! Dieses Gedicht ist nur für Phönix. Hier ein Kommentar von mir, Phönix: Ich liebe deine Gedichte! Du kannst das einfach sooo gut und deine Ideen sind perfekt! Ohne dich wäre die Website nichts! Sie würde keinen Spaß machen! Ich habe alle Gedichte von dir gelesen, und... was soll man da noch sagen? EINFACH NUR WOW! Ich hoffe, du liest dieses Gedicht!

Beitrag melden als:

Danke!
𝕯𝖗𝖆𝖌𝖔𝖓 𝕯𝖗𝖊𝖆𝖒𝖊𝖗: Übrigens: Lasst euch nicht von dem Bild irritieren. Ich hab noch keinen Computer und das ist das Bild von meinem Papa :)
'phōnıxh': haha süß das du mir extra n gedicht schreibst danke
Lilly: So süss liebe Sophia🥰. Und das magst du vielleich gar nicht hören aber, wow dein Papa ist ja mega cool😁. Und deine Gedichte sind auch ganz toll! Mach weiter so😘
夢想家: Danke 🥰
夢想家: Ich hab übrigens einen zweiten Account, das ist der, mit dem ich gerade schreibe. :)