Das ist ein Song, kein Gedicht. Ich hoffe, er gefällt euch! (Ich bin in niemanden verliebt, aber das ist ein Liebessong) Du Ich fühl' mich winzig, winzig, klein, unter deinem Blick! Ich geh' nen großen, großen Schritt zurück! Deine schönen, braunen Augen sind einzigartig! Bitte sprich! Bitte sprich! Du weiß nicht, was deine Worte mit mir anstelln ... Neben uns spritzt das Wasser mit den Welln. Refrain: Soll ich es wagen? Dir meine Gefühle zu sagen? Ja ich tu es einfach! Plötzlich bin ich hellwach! Wort für Wort, dann noch dieser Ort ... Du nimmst meine Hand, ich spüre den Sand ... Nicht Refrain: Auf einmal falle ich nieder! Mist! Schon wieder! Doch du hilfst mir auf! Kribbeln in meinem Bauch. Ich liebe dich! Genauso wie du mich! Mein größter Traum, ich kann dich nicht mehr anschauun! Refrain: Soll ich es wagen? Dir meine Gefühle zu sagen? Ja ich tu es einfach! Plötzlich bin ich hellwach! Wort für Wort, dann noch dieser Ort ... Du nimmst meine Hand, ich spüre den Sand. Ich hoffe, dass dir der Song gefällt!

Beitrag melden als:

Danke!