'phōnıxh' schrieb:
¬Was du willst¬ Schreibe tausend texte um den schmerz zu kompensiern, Kein plan wohin es geht eine Reise ohne Ziel Denn der Weg ist das Ziel hab schon einiges erlebt. Erzähl mir deine Schmerzen Vielleicht kann ich sie verstehn. Ich war immer schon allein Kämpfe immer schon allein man ich weiß wie das ist Ist der Kopf der größte feind. Ich weiß wie das ist man Zweifel in dein Kopf Keine Liebe für dich selbst, du hoffst dass es stoppt. Und ich weiß wie das ist du willst weg von dieser Welt. Einfach nur noch weg aber hast nicht genug geld. Und ich weiß wie das ist fühlst dich zuhaus nicht wohl. fühlst dich nur zuhause unter Stern' unterm Mond. Und ich weiß wie das ist Komplett leer Komplett tot, Doch ich weiß auch wie das ist Kommt die Rettung in der Not. Glaub mir mach das was du liebst, und hör nie damit auf. Du spürst wenn was richtig ist Spürst du es in deim Bauch. Ich kann sein was ich will Du kannst sein was du willst Schreist du träume in die sterne werden Zweifel irgndwann still..

Beitrag melden als:

Danke!
Lovelylive: Krass fühl ich voll :)