'phōnıxh' schrieb:
Schaue in den Himmel Sterne leuchten wie mein joint Viel riskiert viel verkackt aber besser als bereun Denke nach übers Leben Wie eigntlich jeden tag Keiner kann mich verstehn doch Ich komm alleine klar. Ich Kämpfe nur für mich Und für Leute so wie ich Fühlst du meine Texte? Ya? Dann kämpf ich auch für dich. Ich weiß wir könn es schaffen man Ich weiß es ist nicht leicht Aber folgst du deim Gefühl Wird es besser mit der Zeit Will dir einfach sagen man Du bist hier nicht allein Ich kenne viele Schmerzen und vielleicht könn wir sie teiln. Du bist schön wie du bist Nicht gemacht für diese Welt Die Welt in der wir leben Voller Hass und viel zu schnell. Sie geben uns kein Platz, Für das was wir sind.. Ich fick auf Geld und Reichtum man ich such nur nach dem Sinn. Lass uns gemeinsam weg von hier Die Menschen hier sind kalt Die Menschen hier sind dumm und blind Das Leben hier ist falsch. Wir suchen nach dem Frieden Wir spürn hier ist kein Frieden Doch kommen nicht ans ziel ohne wirklich wahre Liebe.

Beitrag melden als:

Danke!
🖤:
🖤: ramon23@gmx.net wenn du magst schreib mir mal . Ich fühl dich bro ♡
A. T.: Sehr schön geschrieben
'phōnıxh': Hast du discord oder so? Dann könntest mich da sonst einfach hinzufügen.. Und jeder andere der möchte gerne auch :).. : Ddshka Tmshka#6536
'phōnıxh': Vielen Dank A. T.