'phōnıxh' schrieb:
Halt mir meine Nase zu, Reality- Check. Wünscht es wär n Traum doch der scheiß hier ist echt. Wo du auf die Welt kommst, Glück oder Pech. "wir sind für Gerechtigkeit" - digga was für gerecht? Überall ist Leid und es wird immer schlimmer. Es ändert sich fast gar nichts weils fast keinen hier kümmert. Alles nur Kommerz und der Schatten ist lang. Von unsrer heilen Welt, entfremdetes Land. Seh überall nur Regeln man alle haben Angst. Ich glaube nicht daran dass man so Frieden haben kann Ich glaube nur daran dass man das alles ändern kann Das meine Mission ich geh weiter auch mit Angst. Ey schließ mal deine Augen Öffne mal dein Herz Spürst du all den Hass auf der Welt?.. Sag mir ob du's merkst..

Beitrag melden als:

Danke!
NightOwl: Sehr schön! ❤-Like
'phōnıxh': Danke dir :)
NightOwl: :)
Birdonastar ✨: Ohne Angst ist besser
'phōnıxh': Das ist richtig
: Tolles Gedicht
'phōnıxh': Danke Nora :)
夢想家: Wow! Gefällt mir total!
'phōnıxh': Freut mich :)