'phōnıxh' schrieb:
Schon als kleines Kind wurd' mir klar, ich kann Menschen heiln doch ich hasse diese Welt weil mein herz täglich schreit, vor leid und ich weiß, dass es nichts bringt.. wenn es so bleibt. Doch Versuch mal zu verstehn ich war ganze zeit allein, Mein Umfeld hielt mich klein, dachte ich bin falsch ich muss jemand andres sein, aber nein. Ich brech hier endlich aus Teufelskreis, fühle mich, bei euch nicht zu Haus'. Will nicht bei euch sein, lasst mich endlich raus. ich werd mein Traum erreichen man, auch wenn ihr's nicht glaubt ey

Beitrag melden als:

Danke!
Birdonastar ✨: Perfekt 😀
夢想家: Wow! Ich bin sprachlos!
夢想家: Du schreibst echt die BESTEN Gedichte überhaupt und hast den 1. Platz sowas von verdient! Wow!
Todes Engel 👼🏼♟🖤: Das ist echt gut
'phōnıxh': Danke euch allen :) Cool dass es euch gefällt