'phōnıxh' schrieb:
Ego Die Dunkelheit des Schattens existiert nicht ohne Licht. Wir sind das Bewusstsein doch die meisten sehn es nicht. Maske im Gesicht denken Ego ist das wahre Ich. Verliern sich damit immer mehr, Eingeschränkte Sicht. Habs selbst noch nicht geschafft aber ich bin auf dem Weg. Auf dem Weg zu mir selbst auf dem Weg mich zu verstehn. Ich fühl es in mir drin wie die Wahrheit in den Sternen tanzt, Ego "Ich" 'ne Illusion ich weiß "Ich" muss sterben man damit ich glücklich werden kann die meisten sind gefang' fühln sich leer ein Leben lang man und sterben dann, erbärmlich man... Such in mir das Licht. Suche nach mir selbst, ich weiß ich werd es schaffen und dann rette ich die Welt. Phoenix

Beitrag melden als:

Danke!
Eleonora: wow phoenix du bist so gut
'phōnıxh': Danke dir Eleonora :)