'phōnıxh' schrieb:
Ich kann sie spürn die Energien, Die ihr hier ausstrahlt Ob gefang oder frei, von Leid weiß genau wer ihr seid denn ich spüre was ihr sagt, was ihr schreibt seid ihr heil? Zerstört? Ignorant oder folgt ihr, dem Auge in der Stirn, eurem Herz? Oder stimmen im Gehirn? ~ Ob ihr checkt was ich schreib Ob ihr wisst was ich mein? Ich kann das alles fühln, du meinst ich red' Scheiß? Egal hör nur zu ich schreib eh nur für mich selbst. Egal ob ihr's hasst oder ob es euch gefällt. Ich mach nur was ich liebe, was mich am Leben hält. Weiß bin gefang in dem ego in mir selbst doch schrei trotzdem fick die Welt, auch wenn es mir nichts bringt auf der Suche nach dem Sinn.

Beitrag melden als:

Danke!
Sky: Wow ❤️ich liebe deine Gedichte, sie sind meistens alle mit Inhalt
Birdonastar ✨: Ich höre gerade old school rap und es hatte die selbe coolness. Super geil dein Gedicht :D
'phōnıxh': Vielen Dank Blutender Mond, freut mich, aber meistens? :P ... immer! x)
'phōnıxh': Uh und was hörst du da so für Künstler Birdonatree? Würd mich interessieren, und danke :), schreib das meiste auch so dass ich es rappen kann
Sky: 😂natürlich immer XD
Birdonastar ✨: Ich höre Q-Tip, a Tribe called quest, slum village, Dwele, j Dilla :)
夢想家: Deine Gedichte, WOW! Ich weiß nicht, was ich sagen soll! Von mir aus hättest du auch den 1. Platz verdient! Also ... WOW! Ich wünschte, ich wäre so talentiert wie du!