Die verzweifelte Liebe Ich weiß nicht ob ich liebe, Darüber denke ich wenn ich unter dem Sterben Himmel liege, Jede Liebe ist auch ein Schmerz, Wahrscheinlich der schlimmste in deinem Herz. Doch lohnt es sich zu wagen, Und sich zu fragen, Was bedeutet Liebe für mich, Manchmal ist mir dan warm oder dort ist ein Stich. Doch zu einschneiden was du fühlst bestimmst du nicht, Manchmal ist es einfach wie ein Unerwartetes Licht, DAs dir leuchtet den Weg, DAs dich begleitet über den Steg, Und dich verlässt wieder irgendwann , Doch du weißt dann, Das du liebst, Und dich auch manchmal in ihr verlierst

Beitrag melden als:

Danke!
Birdonastar ✨: Sehr schön. Liebe darf man von Schmerz trennen. Das Herz muss es nicht mehr tun. Es darf auch alleine wirken ohne Schmerz. Neue Liebe
: Schön verfasst, aber sterben Himmel? Oder Sternenhimmel
Todes Engel 👼🏼♟🖤: Oh Sternen Himmel 😂
Sonneschiin: Seehr schön gedichtet, hat mich sehr berührt