E c o 🌙 schrieb:
Ich gucke in meine Augen Bin am Spiegel Fange an, an mich zu glauben Habe aber immer noch diesen Siegel Ich komme nicht raus Hole mir selber Hilfe Gehe weg vom Haus Gucke meine alten Sachen an Aus der Kiste Lange ist es her, wirklich lang Kann ich es einfach nicht akzeptieren Oder es zurück lassen Kann nicht aufhören zu frieren Es ist kalt in den Gassen Wie mein Herz Habe den selben Schmerz Versuche ihn zu ignorieren Es geht nicht weg War heute am galoppieren Dann hatte ich es vergessen Es war ein Schreck Trotzdem bin ich von ihm besessen Je mehr ich Darüber nachdenke Umso mehr beschäftigtes mich Versuche mich abzulenke Und somit niemand brich

Beitrag melden als:

Danke!
: Sehr schön verfasst; die Zeile ,musste dafür niemanden erpressen‘ hat irgendwie keinen Kontext weshalb ich einen Vorschlag machen würde zum Ersatz dieser Zeile: ,trotzdem bin ich von ihm besessen‘ oder ,musste alles in mich rein fressen‘ oder ,Tat nichts unterdessen‘ irgendwas, was in den Inhalt passt, weißt du was ich meine? Das wäre mein Verbesserungsvorschlag ansonsten Top und weiter so!
E c o 🌙: Ja, danke für den Vorschlag! Ich muss zugeben was anderes ist mir nicht eingefallen, weswegen ich dies schrieb 😅