Sonneschiin schrieb:
Mutter Erde Unbeschreiblich wie du mich berührst Wie du mich in all meinen Facetten spürst Mit deinen Flügel hüllst du mich ein Geborgen, Zärtlich fein Trägst mich mit all meiner Last Nimmst mir mein ganzer Ballast Fängst mich auf wenn ich falle Und tiefst verletzt zu Boden knalle Deine Kraft ist aussergewöhnlich Für mich noch etwas ungewöhnlich Doch ich spüre dich immer mehr Und somit sag ich DANKE SEHR Bleibe bei mir halte mich Weise Nimm mich mit auf unsere Reise Mein Vertrauen schenk ich dir Wir finden zusammen zurück zu mir

Beitrag melden als:

Danke!
Unknown: Meeeegggaaaaaaa 😍😍😍😍😍
: Sehr süß am meisten die letzten Zeilen. In der 6. Zeile nur würde ich anstatt ,ganzer‘ ,ganzen‘ Schreiben denke so wäre es grammatikalisch richtig oder 🤔naja auf jeden Fall würde mich auf mehr Gedichte freuen, da sie sehr gut sind!
Sonneschiin: Danke euch... nora du bist super... ich komme aus der schweiz und merke immer wieder dass es schwieriger ist auf hochdeutsch zu schreiben als im dialekt... danke dir...
: Nichts zu danken 💗
A. T.: Ich mag es auch und danke für deinen Kommentar, sehr nett