NewButNotOld schrieb:
Hey Leute nur ganz kurz zu diesem Gedicht, es ist eigentlich schon etwas älter und ich hatte es auch schon mal hochgeladen aber dann wieder gelöscht, ich habe das geschrieben als ich mega traurig wahr (keine angst ich will mich nicht umbringen oder so) und deshalb bedeutet es mir etwas, weswegen ich es auch hochladen werde... Ich werde es wahrscheinlich wieder löschen weil ich nicht zufrieden bin damit, aber eine gewisse zeit soll es schon hier hochgestellt sein... Schmerz In der Stille der Nacht, hab heute noch kein Auge zugemacht, liege ich hier, mit meinen Gedanken nur bei dir, ich kann nicht klar denken, von schlafen ganz zu schweigen, von draußen höre ich leises geigen, der Straßenmusikant spielt so klar, als wären alle meine Gedanken wahr, gestern war ein so schöner Tag, doch dann kommt alles auf einen Schlag, es war so schön mit dir, doch nun stimmt gar nichts mehr mit mir, meine Gedanken sie fliegen durch meinen Kopf, ich wünschte ich hätte einen Ausschaltknopf, ich konnte heute heulen die ganze zeit, doch diejenigen die ihr seid, ward hier, bei mir, ich wollte keine Tränen zeigen, weil die guten Zeiten sich zu ende neigen, du hast mich verletzt und zerstört, alles was von mir, dir gehört, mein Herz und meine Seele zerquetscht. Ich wollte nicht weinen doch nun hört es nicht auf, ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich halte das nicht aus, neben mir das Mittel, alles wär vorbei, soll ich es machen, ich zähle gleich auf drei, aber nein ich kann es nicht, aber es ist doch eh alles vorbei oder nicht, nur einmal schlucken, dann muss ich nie wieder auf diese schreckliche Welt gucken, aber nein es geht nicht, obwohl ich gerne würde sehen das Licht, aber nein ich gebe noch nicht auf, ich habe noch einiges drauf, und ich schaffe das schon, ich lasse mich schon nicht mitreißen mit dem Strom, der Verzweiflung und der Trauer, ich muss überwinden blos diese eine Mauer, doch sie erscheint so hoch und weit, ich bin dazu noch nicht bereit, ich bin zu schwach, es ist nicht so einfach, ich will nicht mehr, spüren diesen Schmerz, in meinem Herz, weil ich dich liebte so sehr.

Beitrag melden als:

Danke!
NoName: Wow das Gedicht ist sehr gut und voll traurig, ist das was du schreibst wahr?
NewButNotOld: So halber😂😂
: Sehr gut, ich merke irgendwie die Emotion dahinter und du hast den Inhalt gut gezeigt in dem Gedicht, weshalb du es meiner Meinung nach nicht löschen solltest, da du sehr zufrieden damit sein kannst!
NewButNotOld: Dankeschön☺
Starlight 🌠: Oh wow!
Sky: Wirklich seeeehhhhrrr schön❤️ ich finde du kannst, wie Nora bereits gesagt hat, zufrieden sein ❤️es tut mir leid das du sowas durchmachen musstest und ich hoffe das es vorbei ist und du daran gewachsen bist ✨
NewButNotOld: Dankeschön euch allen das bedeutet mir wirklich sehr viel❤❤🌞
Unknown: Wow einfach nur wie. Dieses Gedicht hat mich wirklich getroffen, sehr, sehr schön. 👍👍👍👍
NewButNotOld: Naww vielen vielen dank🌻❤❤😍
NewButNotOld: Danke♥😍
ᴶᵃᵉ 🦋🌸✨: Ich würde mich freuen wenn ihr bei meiner #UnserSong Challege mitmachen würdet