'phōnıxh' schrieb:
~Schwarzer Regenbogen~ Die Farben hier sind bunt, Mein Herz macht sie schwarz. Sie habm mir nur gesagt was ich soll und was ich darf. Ich kam nicht darauf klar, Schule abgebrochen Teufelskreis der Einsamkeit, Herz ist gebrochen... Eltern sind mir fremd, Freunde sind mir fremd wie soll man jemals Frieden finden wenn man sich nicht selber kennt?.. Die Welt, ein Wunder, Wir tun als wärs nomal, leiden jeden Tag, Unglücklich ins Grab. Kriege für den Frieden, Ungerechtigkeit, und Hass für die Liebe, sie nenn's Gerechtigkeit. Entweder bin ich crazy, ansonsten ist's die Welt. Menschheit steht für liebe doch hier geht es nur ums Geld und um Macht fick die welt man sie fuckt mich so hart ab.

Beitrag melden als:

Danke!
夢想家: Toll, dass ich dich inspirieren konnte 😋
'phōnıxh': Sry aber weiß ehrlich gesagt nicht was du meinst xD
夢想家: Warum Hm? 😂 Ich hab ja auch ein Gedicht über den Regenbogen geschrieben und du auch nur du in einer ganz anderen Sicht aber ich liebe es!
'phōnıxh': Sry dass ich dich da enttäuschen muss aber der Titel kam erst ganz am Ende unabhängig von allem xD
'phōnıxh': Aaaber ganz Unrecht hast du nicht, denn JETZT hast du mich auf ne Weise inspiriert n Gedicht über den Regenbogen zu schrieben bzw den schwarzen Regenbogen dann
A. T.: Ich finde es stark vorallem die Zeile:"Kriege für Frieden" Ich finde das auch seeehr Wiedersprüchlich aber was soll man tun. Außerdem hoffe ich das du deine Welt irgendwann mal bunter siehst. Vllt hilft dir eine zukünftige Frau dazu. Wer weiß, sag niemals nie.
'phōnıxh': Danke für die Worte A. T. :)
夢想家: ok