ungewissen schrieb:
Ich kann es nicht begreifen, Ich kann es nicht verstehen, Ich würd so gerne einfach pfeifen, Als ob ich nicht weiß, was war geschehen. Ich realisiere es nicht, Verschließe meine Augen, Schau nur in Richtung Licht, Denke nicht, dass meine Gefühle momentan noch was taugen. Kann nicht weinen, Kann nicht trauern, Kann aber auch nicht mehr scheinen, Weiß, was wird in der Dunkelheit auf mich lauern. Fühle mich wie unter Wasser, Als ob ich ertrinke, Die Welt wird immer blasser, Bis ich auf den Grund sinke. Fühle mich einsam, Fühl mich verloren, Würde nicht helfen zu trauern gemeinsam, Fühle mich viel zu erfroren. Blicke auf alles zurück, Auf alles erlebte, Bereue kein Stück, Auch nicht, was ich damals anstrebte. Vermisse so sehr, Fühle mich so leer, Fühle nichts mehr, Ertrinke im endlosen Meer.

Beitrag melden als:

Danke!
Unknown: 😍😍
: Ein besonderes Ende meiner Meinung nach damit ziemlich gerettet! Schönes Gedicht!
ungewissen: Vielen dank. Sind halt meine Gefühle. Also hab ich versucht es so zu beenden, wie ich mich gerade gefühlt habe