夢想家 schrieb:
Hi! Teddy hat ja auch einmal eine Unser_Song Challenge gemacht und ich hätte Lust, auch so etwas zu machen! Ich habe eine Idee! Und zwar: Wir machen kein Thema und jeder darf machen was er will! Deswegen auch das creative_Song! Findet ihr, dass das eine gute Idee ist? Ich hoffe, ihr habt Spaß und macht mit! Liebe Grüße, Fighter ❤🧡💛💚💙💜 #creative_Song

Beitrag melden als:

Danke!
: Habe einiges Verpasst 😅 kannst du mir genauer erklären, was damit gemeint ist?
夢想家: Also es hat mal jemanden gegeben und sie hat Teddy geheißen. Sie hat mal eine Challenge gemacht, die Unser_Song Challenge! Da hat jeder einen Vers zu dem Song geschrieben und darüber #Unser_Song! Dann hat Teddy das alles in einen Beitrag verfasst und gepostet! Ich kann in diesem Beitrag auch das # noch davor machen, dann kannst du draufklicken und dir das anschauen! Lg
夢想家: Oh, hab ganz vergessen, das mit dem #Unser_Song ist schon weg, weil sie hat alles gelöscht! :(
: Verstehe, müssen es also kur Reime sein sozusagen?
夢想家: Ja, ich würde sagen ein Vers. Kannst aber natürlich auch mehrere machen wenn du willst!
: Okey na dann mach ich gerne mit!
夢想家: Das freut mich sehr 😁
Unknown: Ich verstehe den Sinn der Challenge irgendwie nicht, könntest du es bitte noch einmal genauer erklären, Sophia? Das wäre ganz lieb, denn ich würde auch gerne mitmachen! :)
ᴶᵃᵉ 🦋🌸✨: ich auch aber ich kenne den thema nicht :(
ᴶᵃᵉ 🦋🌸✨: ach ich habe jz geanuer gelesen es gibt keinen thema😅
夢想家: Hihi ja
Unknown: Hast wohl nicht geantwortet...
Unknown: Dann ignorierst du mich auch noch, danke :I
𝕯𝖗𝖆𝖌𝖔𝖓 𝕯𝖗𝖊𝖆𝖒𝖊𝖗: Sorry, tut mir so leid, Vergangene Zukunft! Ich war eine Zeit lang nd online! Und zwar die Challenge funktioniert so wie bei Teddy! Jeder schreibt einen oder mehrere kurze Verse zu irgendeinem Thema! Du kannst kreativ sein! Heißt ja auch schon #creative_Song! Und dann kopiere ich alles zu einem Beitrag und dann ist das unser Song! Ich hoffe das ist gut erklärt und es tutt mir nochmal wirklich leid dass ich ein paar Tage nicht online war und du dich ignorierst fühlst
BestGirl: Am ein Tag 3 mal Dichten Oha Respekt an dich!!!!