GamePlayYou schrieb:
999 Ah, schwarz weiß Anzug ich mach ein auf elegant Trotzdem blende ich dich mit mein 18Karat Diamant Die scheisse wird geschmuggelt übern Zollamt Und bin Totalschaden Stoned im Zustand Lass die neue Generation vor , geht in Ruhestand Setzt mich hin und Dreh mir ein auf entspannt Du machst eine Tabak mische und nennst dich chemikant Aber rauchst bis zum Tipp bis deine Zunge verbrannt Zeig deine Ware das finde ist sehr interessant Alles Hände voll allerhand Die bitch will was beweisen hat ihre Bio umbenannt #acab auf richtig provokant Ah bitch halt einfach die Klappe Wenn die Bullen kommen sängt sich meine Kappe Hast du kein Tipp mehr , schmeiß mal rüber die Mappe Bitches findet mich Zucker süß wie Zucker Watte Nachts durch die Straße Nachts durch die Finsternis Ja die Bulle haben dich find ich ärgerlich Willst du was holen Geld ist erforderlich Ich biete dir an bis Crack von Cannabis 31 können in meine Augen verrecken Du redest schlau bist in die Waschmaschine am stecken Siehst auf wie ein penner mit deinen Flecken Und rauchen Orbit für Test-Zwecken Du bist am Zinken was willst du damit bezwecken Lass mir jeden Tag ein joint schmecken Und dein Orbit werde ich mit Haarspray strecken Und werde deine Hoes abchecken Was willst du machen? 1-2 Züge und der Typ ist am abkacken Draußen 30 grad Ich laufe schlappen Die Frage die ich dir stelle ist Wer ist am klagen ? Oder wer stellt hier dumme Fragen Deine Jungs fallen wie bei Domino du hast Schulden und spielst Casino Siehst du meine Jungs wirst du weiß wie Albino Hälfte der Jungs brau gebrannt wie latino First Date wir treffen uns im Sexkino Erst Taui und danach mio

Beitrag melden als:

Danke!