Enrico Halilaj schrieb:
#fensterbank Ich bin High Bau ein j auf der Fensterbank Das du scheiße bist hab ich längst erkannt Ich bin mit keinem deutschen rapper eng verwandt Doch zerficke die Szene und das auf entspannt Die meisten Menschen sind für mich irrelevant Und die fake friends hab ich schnell genug verbandt Manchmal fühlt es sich an als wärst du bis zum Kopf im Sand Dann budellet man sich aus kriegt Sonnenbrand a Strand Wie die Metaffa checkst du nicht du bist doch hirnverbrand Deswegen sind die meisten für mich nicht interessant Ich bin impulsant doch rasant bekannt Ich verspreche dir mich kennt man bald im land Ich will goldene Platten an der Wand Ich will ein paar million auf der bank Ich will goldene Waffen in meim Schrank Und jetzt geh ich ein paffen verliebt in den Blunt

Beitrag melden als:

Danke!