Der D 🐉 schrieb:
#ChallengeTime #GingZuBettUndSagteObendrein #AbMorgenSollAllesAndersSein Denn diese Welt Ist so, wie sie fast niemandem gefällt Voller Krieg und Hass Keiner sagt dazu Krass Dann kommt Corona noch dazu Und im Nu Denke ich: Kann es bitte sein dieses Morgen Wo die Menschen nicht sind voller Sorgen Ab morgen soll die Welt friedlich sein Dazu sage ich nicht nein #GingZuBettUndSagteObendrein #AbMorgenSollAllesAndersSein #Ende

Beitrag melden als:

Danke!
Der D 🐉: Es ist wirklich ruhig hier. Früher wurde so viel geschrieben:-( Vermisse ich irgendwie
Der D 🐉: In dem Monat, in dem ich nicht on war, ist wohl viel passiert
Unknown: Gut gemacht!
Unknown: Ja mir geht's genauso, hast vollkommen Recht! :(
Unbekannt_t: Es ist wirklich sehr ruhig hier geworden echt Schade... früher mit ich mit dem lesen aller Texte kaum hinterher gekommen. Ich persönlich kann nur sagen, dass ich momentan gar nicht so viel Zeit habe zu schreiben und wenn ich dann anfange ein Text zu schreiben komme ich einfach nicht weiter. Ich habe die letzten Wochen so viele angefangene Gedichte geschrieben aber fast nie beendet.
Unbekannt_t: Und wenn ich dann mal einen beendet habe finde ich ihn einfach nur Müll
Der D 🐉: Du kannst ihn ja trotzdem posten, mal gucken was die Keute davon halten
Der D 🐉: Keute=Leute
Prinz der Nacht: Ich bin auch leider viel zu selten hier. Es bräuchte eine App, dann wär ich vielleicht auch motivierter zu schreiben.
夢想家: Hi Kannst du bitte mal wieder eine Challenge machen?? Deine Ideen sind immer so toll
Der D 🐉: Kann mir was überlegen