Martha schrieb:
#GingZuBettUndSagteObendrein #AbMorgenSollAllesAndersSein und ich schwöre hoch und heilig, ich habe es versucht. Ich gebe zu freilich, ich habe mich verflucht. Ich war nie ehrlich zu mir selbst, sagte nicht, wenn´s mir nicht gefällt. Doch dann wollte ich es wagen, und ich wollte mir dann sagen, dass ich es ändern kann. Doch bevor ich auch nur, mein Ziel erfüllen konnte, da brach alles über mir zusammen. Ich sah die Welt verschwommen, vor Tränen wie die Fluten, die Leben nahmen, in wenigen Minuten. Ich fühlte, dass die Ehrlichkeit, nichts Gutes ist, was befreit, sondern eine Wahrheit ist, die lieber bleibt, verschleiert. Und sagte mir, die Welt ist nicht gut, doch niemand hat den Mut, sie zu verändern. Und da alles endlich ist, besteht auch nicht die Not, viel abzuändern.

Beitrag melden als:

Danke!
Der D 🐉: Vreschleiert=Verschleiert?
Der D 🐉: Richtig gut
Unknown: Sehr gut geworden!