sunny schrieb:
Der Tanz meines Lebens Wie gerne würde ich dich festhalten, den Geruch deiner Haare mehr als nur erahnen ständig muss ich Kopf, mehr noch Herz, mahnen die Gedanken welche Körper spalten So sehe ich dich dort stehen Bewegung zu dem Takt So als wäre jeder andere nackt Ohne Scham hüpfst du auf Zehen Die Sekunde ist in Ewigkeit Blicke tief in meine Seele Liebevolle Töne aus meiner Kehle Unbeschreiblich frei von all dem Leid Schwarzer Anzug aufgeknöpft Ambitionen die Schatten schaffen Du bringst die Welt sich aufzuraffen In allem was du tust unerschöpft Die Vergangenheit dir allen Grund gegeben Die Zukunft nach deinen Vorstellungen weben Die Gegenwart gibt dir einen Platz in Leben Meinem Leben, meinem Herzen, meinen Wünschen Wünsche deine Lippen auf meinen Deine Hand an meiner Hüfte So hebst du mich in die Lüfte Deinen Weg mit meinem einen Ein Schimmer lässt sich erblicken Durch die Mauer bricht ein wenig Licht Die Träne auf wunderschönem Gesicht Küssen auf deine Wangen schicken Schritt für Schritt führst du Die schönste Gestalt ich jemals erblickt´ Bis zur Atemlosigkeit verzückt im Zentrum meines Passepartout Nimm mich mit zu dir nach Haus Halt mich warm So angekommen in deinen Armen Bitte zieh mich und meine Mauer aus Wieso hat dieser eine Blick die Realität zurückgeschickt So nimmt er deine Hand Führt dich mit deinem Lachen fort Seit Jahren an einen anderen Ort Nur in der Ecke ich stand Du wirst es nie verstehen Ich habe es dir nie gesagt Es wird auch nicht geschehen All meine Gedanken nur privat #love #secret #gay #hurts #tears #unreal #heartbreak

Beitrag melden als:

Danke!