Leonie Bednarski schrieb:
#Ich bin auch nur ein normaler Mensch Ihr schaut mich immer nur blöd an, Ich denke mir nur hört das auf irgendwann. Ihr macht so klein , Ja sowas geht nicht ohne spuren an mir vorbei . Was habt ihr gegen mich , icb verstehe es nicht. Ich bin ja auch nur ein normaler Mensch mit all meinen Fehlern die ich hab, Ich fühl mich so schrecklich weil ihr so ne schlimmen wörter zu mir sagt. Ich weine jeden Abend laut, und hab angst das ihr mich haut. Kann nachts nicht mehr schlafen denke zu viel nach, weil ich mich frag. Was habt ihr gegen mich , icb verstehe es nicht. Ich bin ja auch nur ein normaler Mensch mit all meinen Fehlern die ich hab, Ich fühl mich so schrecklich weil ihr so ne schlimmen wörter zu mir sagt. ( mein eigener song)

Beitrag melden als:

Danke!
Unknown: Wow ❤❤
Unbekannt_t: Wirklich schön geschrieben ❤
Unknown: Wunderschön ✋😋
Leonie Bednarski: Danke schön es bedeutet mir sehr viel ich hoffe das das mobbing bald aufhört
Starlight 🌠: Das ist echt schön - dein eigener Song, nicht das mobbing… 😍💝