M J H schrieb:
Teil 1 Mutter, bitte töte mich. Erst du mich und dann ich dich. Wer mir das Leben einst gegeben, Kann es mir auch wieder nehmen. Umschling wie Efeu meine Seele, Da ich dich zu lang schon quäle. Trag die alte Frau ins Licht, Und mein Seelenheil zerbricht. Saug mich aus wie ein Vampir, Glänz durch Jugend, sie steht dir. Raub mir Träume, ich muss weinen, Du misshandelst sie zu deinen. Häng an Fäden meine Glieder, Ich gebe deinen Willen wieder. Lass mich tanzen, in den Tod, Die Füße rauchen wie ein Schlot. Zwing mich in die Demut, Bespucke mich mit Blut. Stille meine Lebenslust Mit Zweifel, Angst und Frust. Kredenz mein Herz, Mit Tratsch und Terz, Mit Kuchenmatsch, Beim Kaffeeklatsch. Verpeste meine Luft, Ich hasse deinen Duft, Denn bei faulig strenger Süße, Erbreche ich auf deine Füße. Zieh mich an und führ mich vor, Und säusel mir ganz sanft ins Ohr, Gib mir einen dicken Kuss, Und stoß mich vor den nächsten Bus. Erfriere mich mit deiner Kälte, Zerschlage mich mit steter Schelte, Zieh mich auf und halt mich klein Und schlachte mich dann wie ein Schwein. Altes Weib, komm tanz mit mir, In deiner Abhängigkeitsgier, Trittst mir auf die Zehen oft, Kommt der Tod ganz unverhofft. Mutter, bitte töte mich, Den ansonsten töt ich dich. Wer mir einst das Leben gab, Liegt alsbald schon kalt im Grab.

Beitrag melden als:

Danke!
🐣Bubbels🐣: Ein paarseltsame Begriffe, dich sonstigen gut
🐣Bubbels🐣: *'doch