🖤 schrieb:
FDH3 2022|23 ! Finde keine Ruhe in der 180 Diese Stadt gab mir nur schlechtes Bin den ganzen Tag auf 180 nichtsechtist! doch halt mich allen gegenüber hier seit 3 Jahren mit Absicht an der Kette Rapdiary s next step auf der Treppe die mich hin führt zur DornenKrone durch x Psychosen in meiner Schädel decke die ich mit Herz anfechte in Namen der Rose Ich verlier mich nieder tief schutzlos allein im äther polarisier mich 9 Sekunden & find mich wieder in allen Symbiosen sogar mit Dämonen die nicht wissen das ich sie nur dulde & gemeinsam mit Gott vertreibe mit der kraft von Millionen Teufel die ihr zu bemitleidenenden Wesen doch hoch lobt der Fall ist mir klar ihr seit unbewusst im drang nach SEIN scharf im Selbstmord gelandet Ihr Scharfe präsentiert euch schutzlos nachts vor Wolfs Wäldern dummes Volk Gut Helfer Überall jaja nur nicht bei sich selbst Gold & Geld fighters im krieg für ihren Vater ohne Herz aber wenigsten mit etwas mathe sonst wäre es kacke und mir nicht ernst zu leicht zu schade bin zu weit zu high zu kalt für deine surivalscharade Im Kreis der Feinde bin ich Geisel- Geist sie haben mich ohne mich wahrzunehmen bei sich psychischerschrei reiß Fleisch von ihren Kindern esse sie samt knochen brauch ihre Kräfte für den Winter Eltern füttern mit ihnen mein Herz aus Eis ... .. .

Beitrag melden als:

Danke!
'phōnıxh': Sehr nice, immer erst schwer zu ahnen weils so chaotisch ist aber immer beim 2ten mal lesen find ichs dann sehr stark :)
'phōnıxh': Bei den sachen die du schreibst
🖤: Liebe geht raus mein freund