Rücke aus zum Kampf Bist mim Rücken an der Wand Das es keinen Schritt zurück gibt Hast du jetzt ein Stückchen weit erkannt Also faltest deine Träume Und drückst sie in den Sand Denn du schreibst Doch das letzte fucking Fünkchen springt nicht an Das ist alles was du bist Nein, alles was du warst Das war alles nur ein Witz So war das alles nicht geplant Du hast gar nix mehr im Griff, also falle in den Schlaf Auch Gott lässt dich jetzt im Stich, und lässt die Schlangen in dein Grab —————————————————————— Jetzt liegst du flach wie immer Was haste denn gedacht du Spinner Die ham doch immer gelacht Schon seit dem Klassenzimmer Du wolltest raus aus dieser Rolle, doch das kannst du nicht Was bringt dich dazu zu denken, das du was besond’res bist —————————————————————— Und ja Du hast ausschweifend gelebt Doch was weist du vom Opfer bringen Bei deinem aufsteigenden Weg Also Wieder zurück zu Stift und Collegeblock Wenn ich dir was spitte dann nen Molotov Dein Ego kriegt nh Schelle mit der Rückhand Denn Andy wird nicht fallen ohne Rückkampf Dreamscape Trabbey

Beitrag melden als:

Danke!