Vanesa Golierova schrieb:
Ich liebe Dich. Ich kann es Dir nicht sagen, meine Gefühle erlauben es mir nicht. jedoch will ich Dich fragen ist ein Leben mit mir in Deiner Sicht? Ich kann es nicht leiden, wenn du glaubst, das Dich niemand mag. Doch mich tust du hervorragend meiden, und das oftmals den ganzen Tag. Jedoch ich sehe weg, sehe Deine Fehler nicht. Hat es überhaupt einen Zweck? Meine Liebe zu Dir, die mich ersticht? Jeden Tag, wenn ich aufwache denke ich an Dich. Auch wenn ich von Dir weglaufe weiß ich, Du bist einzigartig. Mein Herz pocht schneller als jemals zuvor, es will bei Dir sein. Doch höchstwahrscheinlich ist es nur Dein Humor der lässt mein Herz nach Dir schreien. Du bist wunderbar, einfach perfekt, auch wenn es andere nicht sehen. Jedoch hat das alles einen Nebeneffekt niemand würde auf diese Art von Liebe eingehen. Glänzende Haare, strahlende Augen, klare Haut, volle Lippen, wunderbarer Charakter, Höflichkeit und Nettigkeit machen Dich aus. Andere schwärmen auch über Dich ich sehe es genau. Sie sind jedoch nicht wie ich, sie sind nicht so schlau. Die anderen sind mir keine Konkurrenz, denn sie sind ,,normal". Sie wissen von meiner Präsenz, wissen jedoch nicht, es ist Schicksal. Ein Mädchen bin ich, öffne Deine Augen, es gebt mir einen Stich, wenn die anderen Dich mir rauben. Sie akzeptieren es nicht, lästern nur, verbietet es das Gericht meine Natur? Ich habe Vermutungen, das Du so bist wie ich. Auch durch Deine Abneigungen, Du bist mein Mädchen, also sprich - Was fühlst Du zu mir? Denn ich, ich liebe Dich. #lesbainstory #love

Beitrag melden als:

Danke!