Cookie_Kojote schrieb:
#Liebe Mein Herz schlägt schnell. Du bist so originell. Mein Kopf glüht. Du blühst. Meine Seele spürt Druck, wenn ich zu dir guck. Du bist so wundervoll. Nur so,fürs Protokoll. Mein Lachen ist versteinert, deine Hände verfeinert. Ich habe bei dir eine Chance, ich verlier mit dir niemals die Balance. Mein Herz pocht schneller, mein "Ich" wird heller. Ohne dich, bin ich eine verlassene Zone. Mein Kopf wird lila, wegen dir,bekomme ich Fieber. Meine kalte Seele wird zerdrückt, meine bunte Seele,die nachrückt. Kann nicht mehr weinen, ich kann nurnoch schleimen. Liege auf den Boden, du musst den Rettungswagen holen. Diagnose ist Verliebt, wie der Wind herzieht. Bäume fliegen,die Träume siegen. Uns kann man nicht abwiegen. Wie die Gefühle stiegen. Ich warte auf den Satz: "Ich liebe dich auch", der aus deinem Mund platzt. Morgen oder übermorgen, werde ich dich wieder sehen, was vertreibt,Kummer und Sorgen.

Beitrag melden als:

Danke!
'phōnıxh': Wirst immer besser wie ich finde, in dem wie du schreibst und dich gedanklich und Gefühlstechnisch ausdrückst, ye mach weiter :)
Cookie_Kojote: Danke Dir 😁