Vanesa Golierova schrieb:
Rasende Wut steigt in mir auf. Was erlaubst du dir? Nimmst du überhaupt die Folgen in Kauf? Ich bin heimgefahren, begrüßt hab ich dich, als du, ich weiß dass du es warst, du hattest was gegen mich. Du schriest mir hinterher: ,,Du Hure!". Seitdem mag ich dich nicht mehr. Ich sah hinweg, sagte nur: ,,Pass auf was du sagst." Ich beherrschte mich, mit Bravour. Ich war verwirrt, ja, traurig auch. Ich dachte, du wärst ein nettes Mädchen, jedoch war meine Sicht voller Rauch. Das nächste mal, du warst auch da, hab ich mich mit meiner besten Freundin, zusammen getroffen, ja. Du bist vorbeigefahren, auf deinem Rad beleidigt und bespuckt hattest du uns auch. Wer nun die Ruhe auf der Seite hat? Wir machten Videos als Beweismaterial und sind dann wieder getrennte Wege. Ich war wütend, und dass nicht mehr minimal. Alles sagte ich meinen Eltern, da du dich wagtest, meine Mutter zu beleidigen. Tut dir nun leid, was du sagtest? Drei Tage später, nun ist die Zeit gekommen. Deine Mutter wollte mit uns reden. Du wusstest doch eh, wir hatten es schon längst gewonnen. Tränen in den Augen hattest du, als deine Mutter dich des Besseren belehrte. Die bösen Blicke, von uns dazu. Deine Mutter wollte, dass du dich entschuldigst, jedoch du weigertest dich. Warum du uns wohl beschuldigst? Am Ende kamst du hin, reichtest mir deine Hand, und sagtest mit leiser Stimme: ,,Entschuldigung..." Die Tränen waren dir immer noch am Rand. Du musst wissen, mir geht es nun besser, vergeben hab ich dir auch. Waren deine Drohungen, das du uns erstichst, harmlos? Die mit dem Messer? Verstehen, musst du mich aber jetzt auch, denn ich verachte dich nun. Denn für mich war dein Problem mit mir kein Windhauch. Du bist eine Ausländerin, anscheinend mit einer Krankheit. Ist es jedoch falsch zu denken, dass du keine hast? Zählt dazu auch deine Faulheit? 4 Jahre bist du jünger als ich. Ich habe schon viel mehr erlebt und gesehen. Jedoch findest du dich anscheinend besser als mich. Wo ist dein Respekt, wo bleibt er denn? Wenn ich mich mit 17 - Jährigen höflich grüße und sie nicht mal kenn. Ich finde, diese Gesellschaft ist krank. Warum sind alle so respektlos und arrogant? Muss alles enden, im Zank? Bin ich die einzige, die das so sieht? Dass man mit Höflichkeit, Hilfsbereitschaft, Respekt und Nettigkeit weiter kommt, als wenn man davor flieht? Ich will doch nur, das wir uns alle gut verstehen, niemand ausgeschlossen wird und keiner Probleme hat neben irgendjemanden zu leben. So sieht doch her, schaut nicht weg! Ich habe nämlich, all das durchlebt! War dabei, bei diesem Dreck. Also versucht doch mal, nicht gleich so sein, wie die Anderen sind, denn ich finde wir sind doch alle recht fein. #showsomerespect #meinerlebnis

Beitrag melden als:

Danke!
Cookie_Kojote: Schönes Gedicht mit vielen Emotionen!
Vanesa Golierova: Dankeschön!