Cookie_Kojote schrieb:
#Liebeserklärung Ich bin verliebt in dich. Du bist für mich wie der passende Beat. Man hört ihn stark,sein Klang der mich verrat. Deine Augen sind Braun,man sieht das Schimmern kaum. Doch ich sehe es,ich muss mich um den Glanz kümmern. Keine Distanz für uns beide. Wie ich dich beneide. Deine Augen sind Grün,man sieht das blühen. Wie meine Gefühle sich für dich bemühen. Keine Streiterei für uns zwei. Wir beide sind frei. Deine Augen sind Blau,sie erinnern mich immer an einen Pfau. Du bist so schlau,ich kann nichts sagen außer: "Wow!" Keine Verbrennungen für uns. Wir beide brauchen eine neue Bennenung,denn wir sind Kunst! Deine Augen sind Grau,wie sie mich anschauen. Ob ich mich trau? Denn du bist so eine tolle Frau! Kein Schmerz,Feuerherz. Höre nicht auf die andren',du bist kein Scherz! Deine Haare sind immernoch so schön,genauso wie vor ein paar Jahren. Denn ich weiss eins ganz genau, du bist für mich die beste Frau. Deine Art,die ich mag. Die kann mir niemand geben,nur du,jeden Tag. Wenn du tanzt,verfliegt meine Angst. Wie meine dunkle Seele zu mir kommt, und du sie wegsonnst am Horizont. Ich bin so an dir gewohnt,ich sag dir du bist für mich der Mond.

Beitrag melden als:

Danke!