Rainer Foerster schrieb:
Gebe Dir keine #Kante Jeden Mittag stehst du am #Herd, arbeitest wirklich wie ein Pferd. Was ist der Lohn für deine Leistung, blöde Worte, wenig Begeisterung? Wir stehen an am #Buffet der Koch dahinter ganz in der Näh. Du achtest nur auf das Angebot, rechtzeitig zu essen war seine Not. Im Lokal hast du bestellt aus der #Speisekarte ausgewählt. Wartest nun sehr lange schon Essen kommt, wie ist dein Ton? Warum können wir schlecht #DANKE sagen? Dieses sollte sich nun wirklich jeder fragen. Leistung, die für uns erbracht, gehören honoriert, nicht angemacht. Wie oft hast du schon vernommen: "Wer nichts wird, wird Wirt." Denke nach und sei besonnen, bei der #Berufswahl hat er sich nicht geirrt. Menschen, die uns bewirten und versorgen, denen sollte man nicht nur Blicke borgen. Mal ein Lob und auch mal Danke, damit gibt man sich wohl keine Kante. rafo

Beitrag melden als:

Danke!