kampf kater schrieb:
AM 4.6. WAR TAG DER ORGANSPENDE. Ich bin Organspender von Anfang an. Du auch? Seine Tochter muss sterben, sie ist grade dreizehn. Die Lunge ist voll zähen Schleim, grünem Schmand. Sie ist nur ein Strich, ihre Luft holt sie pfeifend. Es reißt in sein Herz und er quetscht ihre Hand. Sie steht auf der Liste der lebenden Toten, doch hat sie`s nun bis vor das Zielband geschafft. Halt` durch, du mein Alles, nur noch wenig sind vor dir, die Hoffnung auf Spende gibt uns beiden noch Kraft. Darauf, dass bei dir auch diese Wunder gescheh`n. Dass jemand mit Liebe das kleine Papier hat, wo `drauf steht, ich spende, für den Fall ICH muss geh`n. Ein Jemand, der handelt, statt endlos zu quatschen, wie`s die tun, die es nicht betrifft. Dem Gewissen verpflichtet, einem Fremden zu helfen, dafür gibt man stolz seine Unterschrift. Denn heute noch steh`n Ärzte hilflos vor Betten, die Hände gebunden, doch zum heilen bereit. D`rum lasst keine Eltern mehr fassungslos weinen, nur weil ihr euch denkt: Es hat ja noch Zeit!

Beitrag melden als:

Danke!
kampf kater: Danke für Deine Zustimmung!