Cookie_Kojote schrieb:
#Meine Gedanken spinnen Ich komm mir vor, wie ein Wal ohne Wasser. Diese Qual ist unfassbar. Ich komm mir vor, wie ein Insekt,welches im Saft rumschwimmt. Ich sterbe bestimmt direkt. Was für ein negativer Aspekt. Ich komm mir vor, wie ein Vogel,der nicht fliegen kann. Da bin ich ja wie der Kiwi liegen geblieben. Ich komm mir vor, wie ein Auto ohne Reifen. Wann kann das endlich jemand begreifen? Ich komm mir vor, wie ein Gefangenes Pferd im Lasso. Ich sehe ein blaues Lichtschwert. Oh Gott,zu viel Espresso. Augenringe werden dunkler, ich benötige bald eine Taucherbrille. Muss aus der Blase hier raus, fühle mich in dieser Phase,klein wie eine Maus. Deine Ängste sind deine Schwächen. Du hast das Gefühl,du kannst nur stumm sprechen. Du willst abbrechen. Grillst vor dir hin. Schmilzt so stark,hey ist das ein neuer Skin? Du kannst es schaffen. Das versuchst du zu raffen. Deine Beine sind die Waffen. Lass die Schweine in Ruhe. Du kannst das gewinnen. Alleine. Aber leider ist das hier wie bei einem Kreis. Wir müssen auch bei dem grossen Fleiß, erneut von vorne beginnen. Meine Gedanken spinnen.

Beitrag melden als:

Danke!