Cookie_Kojote schrieb:
#Rache Dein Herz ist wie Glas. Ich kann es leicht zerbrechen. Für deine Seele ein Verbrechen. Die Schuld,die auf mir sass. Dein Herz ist wie ein Haus. Ich konnte es schnell verschließen. Konnte es kriminell vergießen. Die Gefühle,die wegliefen. Dein Leben ist wie ein Outfit. Ich kann es immer wieder wechseln. Man kann deine Persönlichkeit verwechseln. Du bist so dunkel wie Kupfersulfid,ja niemand weiß was das ist wie Extraprofit. Deine Hände sind wie Papier. Ich kann sie einfach durchtrennen. Du hattest immer das Gespür. Ja,du hattest Recht ich bin ein Vampir. Du konntest nicht rennen. Dein Blut durfte brennen. Dein Gerede fängt Scherben auf. Ich zwinge dich zu reden. Wie sich dein Kopf anfängt zu färben. Wegen vielen Dingen versuchte ich nichtmal,dich wiederzubeleben. Doch jedes Mal stelle ich mir die Frage: Warum musstest du mir dieses Leid zufügen? Warum musstest du mich anlügen? Deine Zeit schreit. Du bist nur aus einem Satz definiert,den ich schreib.

Beitrag melden als:

Danke!