silver moon schrieb:
,,Bruder Erik ist der lustloseste Mensch, ne besser, Mönch im Orden Haha" sagte man zu ihm. Du bist zu FAUL, du bist zu SCHLAU, du bist zu FETT, du bist zu NETT, du bist zu ANDERS. Aber was soll man machen? Was soll ich sagen? Was soll ich beklagen?... Meine Fragen sagen: NEIN, Kein? Meine Gedanken sind zu voll, Es ist zu doll, Es ist zu schwer, Ist es zu leer? Nein, Weinen? Nein. Das kann doch nicht sein. Warum? Warum sind Menschen so? Kritisieren als wären sie Vieren. Haben Sie auch Manieren? Sie haben doch auch Unsicherheiten. Ach, kann ich meine Gedanken ableiten? Es ist schreckhaft/krankhaft Eklig Ach wie dämlich. Wie dämlich manche Menschen sind. Ach, wie schwach manche Menschen sind. Sie machen andere Menschen runter, Um selber sich besser zu fühlen. Ach, ich möchte einfach Abkühlen, Meine Gedanken Abspülen, Runterspülen, Wegspülen, Wegschließen, Abschließen, Verbrennen Und einfach rennen. #PoetrySlam2022 Wäre nett mir Feedback zu geben, da ich bald, dass auf einer Bühne vorlesen will. Ich bin aber Koch nicht sicher "-" Danke im Voraus ^^

Beitrag melden als:

Danke!
Cookie_Kojote: Ich bin direkt 😅. Mir gefällt das Gedicht sehr sehr gut! Weil es eine Botschaft an alle Leute auslöst. Weil es verdammt nochmal stimmt,was du beschreibst! Allerdings hätte man den Anfang ein wenig ändern können. Ich war mir kurz unsicher,was du am Anfang mit : "Bruder Erik ist der lustloseste Mensch, ne besser, Mönch im Orden Haha" meintest. Sollte eine Beleidigung von den "unverschämten" Menschen sein,oder? Aber im Großen und Ganzen. Ja,es ist gut. Würde mich freuen,mehr von dir in Zukunft zu lesen. Toller Start!