Cookie_Kojote schrieb:
#Gedankenzug Ich sitze zwischen zwei Stühlen. Ich muss mich abkühlen. Nein,ich muss mein Bauchgefühl fühlen. Es wird alles auch viel zu viel. Wo liegt mein Ziel? Bei dir oder bei mir? Wer blieb? Wer war es,der mithielt? Wer ist es,der auf mich zielt? Ich spüre die Waffe an meiner Stirn. Ich kann es nicht benutzen,mein Hirn. Ich muss euch wegputzen. Alles wird still. Ich höre kein Geräusch. Das ist nicht das,was ich will. Ich höre nurnoch Gebrüll. Alles fliegt auf mich zu. Der ganze Müll. Das ganze Geröll. Alles biegt sich krum. Du lässt mich im Stich. Ist es das,was ich krieg? Ständig nurnoch diese Musik. Innerlich herrscht ein Krieg. Ihr sagt mir ständig,ich wäre ein Freak. Meine Handschrift blutet wesentlich. Unabhängig ist dieses Gift. Ihr lässt mich im Stich. Weil ihr sterbt. Ihr habt es bewirkt. Meine Seele verdirbt. In meinen Träumen renn ich gegen Bäume. Das Beben fängt an zu leben. Da kommt er. Der Regen. Regen mit Scherben. Wann werde ich sterben? Warum muss ich mich immer fröhlich einfärben? Warum kann ich es nichtmal endlich rauslassen? Werde ich überhaupt in den Aufzug passen? Oder muss ich rennen,durch die Gassen? Oder brennen in Massen? Darf ich ertrinken beim Taucherzug? Nein,das wäre nicht klug. Aber jetzt gerade... ...wird mir das alles genug. Ich habe einen Gedankenzug.

Beitrag melden als:

Danke!