Cookie_Kojote schrieb:
#Hoffnung? Ich schaue nach oben. Die Decke ist kahl. Ob ich mich mit Drogen mehr trau? Nicht dass ich anderen mit meiner Qual anstecke. Ich schaue nach rechts. Paare laufen,küssen und umarmen sich. Ich weiß nicht,ob ich das verdaue. All die Jahre saufen,begrüssen und nichts sagen. Ich schaue nach links. Alle sind Glücklich befreundet. Allerdings nicht ich,mit meinen Chicken Wings. Was man so ausdrücklich erkundet... Wie meine Nägel sich festkrallen. Warum musste ich mich so sehr verknallen? Liebeskummer ist einfach zu bewältigen. Aber eine zertrümmerte Seele kann man abfertigen. Ich weiss wie man sich fühlt. Als Taubstummer. Jemand mit Staub im Auge. Ich glaube immernoch, dass ich niemanden mehr traue. Ich liege hier. Keine Dankbarkeit,die ich kriege. Der Boden ist voller Blut. Die Pulsader geht auf,voller Wut. Mein Magen fühlt sich mager. Das Bild wird klarer. Die Zeit wird zurückgedreht. Mit viel Glück wird die schlechte Karte umgedreht. Der Tisch ist voll mit Karten. Was darf ich erwarten? Unsere Frustration ruft jedes Mal: "Lass uns starten!" Jeden Tag wird die ganze Qual mit einem Strahl eingestuft. Was wird gesucht?

Beitrag melden als:

Danke!